Sekretariat: 		Frau Mast | 02243/3131 | Im Bungert 5           Impressum  Öffnungszeiten: 	Montag - Freitag von 7:45-12:45 Uhr
Eltern Wir Klassen AGs Aktionen Förderverein Neuigkeiten Profil Fotogalerie Termine Neuigkeiten Der Clown Francesco in der Schule Neuigkeiten 2010 + 2014 + 2017 Schule unser Leitbild Förderverein jetzt auf Facebook: sofort  liken!!
Heute (12.01.2017) waren wir in Dattenfeld. Ein Clown namens Francesco war da. Er hat Filia auf die Schultern genommen und ist so mit ihr auf einem Einrad gefahren. Aaron, Alexandra und Jon haben ihm Kegel zugeworfen und der Clown hat auf dem Einrad jongliert. Danach hat er seinen Diabolo auf einer Schnur hin und her und um sich herum geschleudert. Dann hat er dem Herrn Fichtner einen lila Ballonhund geschenkt und Filia eine künstliche Blume. Der Clown Francesco war so witzig! Tobias, 4. Klasse Heute waren wir in der Dattenfelder Schule, weil ein Clown vorbeigekommen ist. Der Clown hieß Francesco und er hat ganz viele lustige Sachen gemacht, wie zum Beispiel jonglieren, über Sachen stolpern, Sachen vertauschen und auf einem Einrad fahren. Zum Schluss hat er auch noch Feuer in den Mund genommen. Als wir wieder in Herchen in der Schule waren, haben wir noch Englisch gemacht und dann war Schulschluss. Jasmin, 3. Klasse
Lisas Weihnachts-freude MUSICAL- FOTOS zurück MENÜ weiter 2010 + 2014 + 2017 Konzept Jahrgangsmischung 26.03. - 07.04. OSTERFERIEN 2018: kompetenzorientierte Rasterzeugnisse